Von: €  
Bis: €  

10240 : Poros VistasRememberSend to a friendPrint
Luxuriöses Anwesen in den Hügeln von Poros mit unvergesslichem Panoramablick auf das Meer, die bewaldeten Berge und die umliegende Inselwelt

Preis: 1.300.000 €1.200.000 €

Diese beeindruckende Villa thront hoch über dem Meer, und dank ihrer einzigartigen Lage kann man ein 360-Grad-Panorama auf die immergrünen Hügel, den Strand von Mikros Gialos und die umliegenden Inseln Meganisi, Ithaka, Kefalonia und viele andere genießen.

-Im Inneren der Villa erstreckt sich der große offene Wohn- und Essbereich mit seinem durchdachten Design, den schönen Möbeln und einem Kamin, der in den kühleren Monaten für Wärme und Gemütlichkeit sorgt. Französische Glastüren öffnen den Blick und bieten Zugang zur großen Außenterrasse und zum Infinity-Pool. Auf der linken Seite des Wohnzimmers befindet sich die moderne und voll ausgestattete Küche mit einer Reihe von Glastüren, die zum Barbecue- und Essbereich im Freien führen.

Auf der rechten Seite des Wohnzimmers befinden sich 2 Schlafzimmern mit jeweils eigenem Duschbad und Ausgang zu den Seitenterrassen. Im Obergeschoss befindet sich die sehr geräumige und luxuriöse Mastersuite mit einem großen Schlafzimmer, einem begehbaren Kleiderschrank, einem großen Badezimmer mit Badewanne und Dusche und einer Sitzecke, die ideal zu Yogaübungen, zum Lesen eines Buches oder einfach zum Betrachten der herrlich grünen Berge, des blauen Himmels und der in die Bucht einfahrenden Segelboote ist.

Grundstück: 6.253 m²
Wohnfläche: 245 m²
Terrasse | Balkon: √ | √
Ausrichtung:
Wohnzimmer | Küche: Offenes Konzept
Lager | Garage: ø | √ 28 m²
Distanz zum Meer (LL): 500 m
Schlafzimmer: 3
Heizung | Offener Kamin: ø | √
Baujahr: 2012
Badezimmer: 3 ein jedes ensuite
Klimaanlage:
Schwimmbad: √ 14 x 6
Extras: Outdoor BBQ and wood burning pizza oven
Alle Informationen ohne Gewähr | E-mail: info@lefkas-landbroker.com | Preise zuzüglich 3% Maklergebühr
Constructed by CompuComm E.E.

From: €  
To: €  

10240 : Poros VistasRememberSend to a friendPrint
Luxurious property in the hills of Poros with unforgettable panoramic views of the sea, the wooded mountains and the surrounding island world

Price: 1.300.000 €1.200.000 €

This impressive villa is perched high above the sea and thanks to its unique position one can enjoy 360-degree views of the evergreen hills, the beach of Mikros Gialos and the surrounding islands of Meganis, Ithaca, Kefalonia and many more.

Once inside one is welcomed by the large, high-ceilinged living and dining area with its thoughtful design, beautiful furniture and a fireplace to keep warm and cozy in the cooler months. French glass doors offer access to the main outside terrace and the infinity pool. To the left of the living room is the modern and fully equipped kitchen with another set of French doors which lead to the barbecue, wood-burning oven and outdoor dining area.

A hallway to the right of the living room leads to 2 bedrooms each with its own-ensuite shower room and access to the side terraces. Up the stairs from the hallway is the ever so spacious and luxurious master suite with a large sleeping room, a walk in closet, a large bathroom with bath tub and walk in shower, and a sitting area ideal for yoga, reading a book or to simply sit and gaze at the magnificent green mountains, the blue sky and the sailboats coming into the bay.

Land size: 6.253 m²
Living Space: 245 m²
Terrace | Balcony: √ | √
Orientation:
Living room | Kitchen: Open concept
Storage | Garage: ø | √ 28 m²
Distance to sea: 500 m
Bedrooms: 3
Heating | Fireplace: ø | √
Year of construction: 2012
Bathrooms: 3 all ensuite
Air-conditioning:
Swimming pool: √ 14 x 6
Special Features: Outdoor BBQ and wood burning pizza oven
All information without guarantee | E-mail: info@lefkas-landbroker.com | Prices plus 3% real-estate commission
Constructed by CompuComm E.E.